Projektleiter (w/m) Architekt

Ludes Generalplaner GmbH

Architektur

Franklinstr. 28/29

ludes-generalplaner.de

Projektleiter (w/m) Architekt Ludes Generalplaner GmbH München Übernahme der Projektleitung, Führung und Entwicklung eines Architektenplanungsteams; Vertretung des Projekts gegenüber dem Bauherrn und externen Beteiligten; Entwicklung und Fortführung der Entwurfsidee und Umsetzung bis zur ausführungsreifen Lösung.

View Job Here Gmbh Gehört Zu Den Erfolgreichsten Architekturbüros Im Bereich Gesundheit Forschung Und Lehre In Deutschland Daneben Bearbeiten Wir Auch Zahlreiche Projekte Im Verwaltungs- Und Wohnungsbau Mit über 120 Mitarbeitern Sind Wir Bundesweit Tätig  Unser Unternehmen Gehört Zur Sweco-gruppe - Dem Größten Europäischen Anbieter Von Architektur- Und Ingenieurdienstleistungen Mit über 14500 Experten Aller Fachrichtungen Gemeinsam Gestalten Wir Das Lebensumfeld Heutiger Und Künftiger Generationen Und Bearbeiten Herausfordernde Und Spannende Projekte Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort München: Architekt (w/m) Als Projektleiter - Standort: München -  Ihre Aufgaben: übernahme Der Projektleitung Führung Und Entwicklung Eines Architektenplanungsteams Vertretung Des Projekts Gegenüber Dem Bauherrn Und Externen Beteiligten Entwicklung Und Fortführung Der Entwurfsidee Und Umsetzung Bis Zur Ausführungsreifen Lösung Koordination Interner Und Externer Projektbeteiligter Motivation Und Führung Des Projektteams Zur Erreichung Der Projektziele Pflege Und Ausbau Ihres Vorhandenen Netzwerkes In Den Bereichen Gesundheitswesen / Bauten Für Lehre Und Forschung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Der Architektur Freude Am Gestalten Führungskompetenz Und überdurchschnittliche Motivation Berufserfahrung In Den Beschriebenen Aufgabenbereichen Möglichst Bereits Als Projektleiter Möglichst Erfahrungen Im Krankenhausbau Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Neugier Sich Neue Kenntnisse Fähigkeiten Und Fertigkeiten Anzueignen Sehr Gute Kommunikations- Und Moderationsfähigkeiten Hohe Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Sowie Flexibilität Und Engagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Unser Angebot: Eine Attraktive Entwicklungsperspektive In Unserem Motivierten Und Professionellen Team Interessante Und Abwechslungsreiche Projekte - Auch Mit Internationalem Hintergrund Fachliche Und Persönliche Entwicklung Unserer Mitarbeiter Durch Ein Umfangreiches Weiterbildungsangebot Und Maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Ein Attraktives Gehalt Sowie Auf Die Bedürfnisse Unserer Mitarbeiter Abgestimmte Zusatzleistungen Wie Maßnahmen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ein Gutes Betriebsklima In Einem Modernen Und Familienfreundlichen Unternehmen   Bitte übersenden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise über Unseren Button "online Bewerben" : Gmbh - Part Of Sweco Architects Melanie Weikart Franklinstraße 28/29 10587 Berlin Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Melanie Weikart Unter Der Telefonnummer 030-700182 0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu   Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Projektleiter (w M) ArchitektMünchen Architekt Planung Projektleiter Krankenhausbau Architektur Projekte Bauherrn Gesundheitswesen Forschung Lehre Team Großprojekte Planer Projektleiter (w M) Architekt München Architekt Planung Projektleiter Krankenhausbau Architektur Projekte Bauherrn Gesundheitswesen Forschung Lehre Team Großprojekte Planer Projektleiter (w/m) Architekt Übernahme Der Projektleitung Führung Und Entwicklung Eines Architektenplanungsteams Vertretung Des Projekts Gegenüber Dem Bauherrn Und Externen Beteiligten Entwicklung Und Fortführung Der Entwurfsidee Und Umsetzung Bis Zur Ausführungsreifen Lösung München München Architekt Planung Projektleiter Krankenhausbau Architektur Projekte Bauherrn Gesundheitswesen Forschung Lehre Team Großprojekte Planer

Projektleiter (w/m) Architekt
   Ludes Generalplaner GmbH (München)

Projektleiter Architektenwettbewerbe (w/m)
   Ludes Generalplaner GmbH (Berlin)

Architekt für Wettbewerbe und Entwurf (w/m)
   Ludes Generalplaner GmbH (Berlin)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH (Seelow)

Technischer Projekteinkäufer (m/w/d) für Brennstoffzellen
   SFC Energy AG (Brunnthal)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Siedlung)